Mitgliederversammlung

von Dennis Leifert
am 05.06.2012 12:39:48

Es war ein schönes Wochenende in Brüllingsen und wie jedes Jahr hat Schützenfest wieder jede Menge Spaß gemacht.

Ich werde mich mal wieder um die Fotos von Schützenfest, die Jürgen Bauckmann gemacht hat kümmern, so das ich sie in den nächsten Tagen auf der Internetseite hochladen kann.

Dann möchte ich noch an den kommenden Donnerstag erinnern. Um 16:30 Uhr bei Stefan werden wir eine Mitgliederversammlung abhalten. Bitte dran denken!!

Und bitte schon mal für das kommende Wochenende vormerken dass wir am Sonntag, 10. Juni 2012 in Neuengeseke spielen werden.
Wir werden uns um 14 Uhr bei Stefan treffen. Anzugsordnung: weiße Hose (je nach Wetterlage Weste oder Uniform).

Bis Donnerstag.

Dennis

Kommentare

0 Kommentare

Kommentare

Kommentieren..

es sind noch keine Kommentare vorhanden..
Sei du der erste..

Kommentare

Bitte übertrage den Code

name

Überschrift