Vogeltaufe 2012

von Dennis Leifert
am 14.05.2012 11:07:07

Am vergangenen Samstag wurde der neue Vogel für das Schützenfest 2012 in Brüllingsen vorgestellt.
Bei einem berauschenden Fest und als Einstimmung auf das kommende Schützenfest sollte das Federvieh auch seinen Namen bekommen. Dafür drehte die amtierende Königin Ingrid Kaldewey den Holzadler. Der Namensgeber war jene Person auf die der Vogel mit seinem Schnabel zeigte.

Nach einem langen hin und her zeigte der Schnabel schließlich auf Elisabeth Schoene.
Beim Vogelschießen am in knapp drei Wochen wird sich zeigen wieviel "Elisabeth" so aushält, bevor ein glücklicher Schütze den letzten Rest von der Stange fegt.


***NACHTRAG***

Angedacht war, noch ein Foto der Vogeltaufe diesem Beitrag beizufügen, leider ist dies wegen technischer Probleme zur Zeit nicht umsetzbar.

Ich bitte um Verständnis und werde es so schnell wie möglich nachholen.

Dennis
(Pressesprecher)

Kommentare

0 Kommentare

Kommentare

Kommentieren..

es sind noch keine Kommentare vorhanden..
Sei du der erste..

Kommentare

Bitte übertrage den Code

name

Überschrift