Karneval in Altengeseke ein voller Erfolg...

von Dennis Leifert
am 12.02.2012 11:59:53

"Hohe Berge - Tiefes Tal"... unter dem Motto startete am gestrigen Samstag Abend die Karnevalsveranstalltung der Altengeseker.
Wir hatten vom Tambourcorps eine Thekenmannschaft gestellt.
























Mit einer gut besetzten Truppe sorgten wir dafür das keine Kehle in der Schützenhalle in Altengeseke trocken blieb.

Es war eine großartige Veranstaltung mit einem super Programm. Mein Highlight war das Duett "Heidi und Peter". Sie brachten den Saal zum toben mit Medley von Partyhits wie zum Beispiel "Hände zum Himmel" und "Schatzi schenk mir ein Foto"...

Ich habe noch keine Info wie lange es gestern noch ging, aber ich kann mir vorstellen das bis tief in die Nacht noch gefeiert wurde.

Wir möchten uns auch noch einmal bei unseren "Aushilfskellnern" Manuel und Anja bedanken die uns mit tatkräftig unterstütz haben.


Kurze Verschnaufpause und dann ging es auch für Birte weiter...


Alles in allem war es wieder ein gelungener Abend und wir freuen uns nächstes Jahr wieder zu kommen.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Dennis

Kommentare

0 Kommentare

Kommentare

Kommentieren..

es sind noch keine Kommentare vorhanden..
Sei du der erste..

Kommentare

Bitte übertrage den Code

name

Überschrift